Rohrfertigung

 

Die APRO GmbH ist Systemlieferant für längsnahtgeschweißte Rohre, kalibrierte Konstruktionsrohre sowie geschweißte Walzenrohre mit eingeengten Toleranzen und Oberflächenschliff. Rost-, säure- und hitzebeständige Werkstoffe, warm- und verschleißfeste Stähle sowie Sonderwerkstoffe kommen zum Einsatz.

Neben der Herstellung der Rohre kümmern wir uns um ihre Konfektionierung, das heißt, wir versehen die Rohre mit Flanschen, Bogen, auch Segmentbögen und Rohrreduzierungen. Außerdem sorgen wir für die termingerechte Auslieferung.

Unser herausragendes Merkmal ist die Spezialanfertigung von Rohren außerhalb der allgemeinen Normen.

Unsere erfahrenen geprüften Schweißer garantieren die hohe Qualität der von uns gefertigten Produkte.

Rohre / Bögen / T-Stücke

Walzenrohre / Walzen

Sie wollen mehr wissen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!